Bär & Karrer hat einmal mehr ihre Professionalität unter Beweis gestellt, indem die Kanzlei in der jüngsten Bewertung der International Tax Review (ITR) World Tax ein Tier 1 Ranking für Steuern und Privatkunden erhalten hat. Darüber hinaus hat die Kanzlei ihr erstes Ranking für indirekte Steuern erhalten. Dieser Erfolg unterstreicht die Bandbreite an Fachwissen und Erfahrung, welche die Kanzlei einem wachsenden und anspruchsvollen Kundenstamm bietet.
Zwei unserer Partner, Dr. Ruth Bloch-Riemer und Matthias Bizzarro, wurden erstmalig in den ITR-Rankings aufgenommen. Sie wurden für ihre Arbeit in den Bereichen Private Clients bzw. Tax Controversy jeweils als „Highly Regarded“ eingestuft. Dr. Ruth Bloch-Riemer wurde ausserdem als „Women in Tax Leader“ ausgezeichnet.
Da spezialisierte Steuerberatung und -unterstützung einen wichtigen Teil der Tätigkeiten von Bär & Karrer ausmacht, ist es erfreulich, dass fünf weitere Berater in diesen ITR-Rankings prominent vertreten sind:
Notable Practitioner
- Daniel Bader
- Daniel Lehmann
Highly Regarded
- Paolo Bottini (Allgemeine Unternehmenssteuern und Private Clients)
- Susanne Schreiber (zusätzlich als Women in Tax Leader ausgezeichnet)
- Raoul Stocker (Steuerstreitigkeiten und internationale Verrechnungspreise)
In Anbetracht der robusten Verfahren, die zur Erstellung der ITR-Rankings eingesetzt werden, hat Bär & Karrer als Kanzlei bewiesen, in der Lage zu sein, ihren Klienten gezielte und relevante steuerliche Unterstützung zu bieten. Dies zeigt, dass Bär & Karrer auf die verändernden Vorschriften reagiert und ihren Kunden hilft, sich auf zukünftige Entwicklungen im Steuerbereich vorzubereiten.
Susanne Schreiber, Senior Partnerin von Bär & Karrer, kommentiert das ITR-Ranking wie folgt: „Bei Bär & Karrer sind wir stets auf die spezifischen steuerlichen Bedürfnisse unserer Klienten eingestellt. Unser Team von spezialisierten Beratern widmet sich einer fachlichen und persönlichen Betreuung, die sicherstellt, dass jedes Detail berücksichtigt wird”.