In der aktuellen Rangliste von The Legal 500 (EMEA) 2023 wurde Bär & Karrer in 16 Practice Areas in Tier 1 eingestuft. Besonders erwähnenswert sind die neuen Tier 1-Rankings in den Bereichen Versicherungsrecht und Öffentliches Recht.
63 Anwälte der Kanzlei sind im Legal 500 2023 EMEA-Ranking aufgeführt. Neu in die Kategorie "Next Generation Partners" aufgenommen wurden Joel Fischer (Regulatory, Compliance & Investigations) und Markus Schott (Öffentliches Recht). Weiter wurden Rehana Harasgama (Datenschutz), Tiffany Ender (Versicherungsrecht) und Martin Werner (Wettbewerbsrecht) als "Rising Stars" eingestuft, was unsere Investitionen in die Nachwuchsförderung bei Bär & Karrer bestätigt.
Die Anerkennung als "Leading Individual" erhielten neu Frédéric Bétrisey (Banking & Finance Genf), Aurélie Conrad Hari (Litigation), Markus Schott (Healthcare & Life Sciences), Peter Hsu (Insurance) und Cesare Jermini (Italian-speaking Switzerland).
Claudia Götz Staehelin, die kürzlich zu Bär & Karrer gestossen ist, wurde neu als "Leading Individual" in der Kategorie Healthcare & Life Sciences ausgezeichnet. Sie wurde bereits zuvor als "Leading Individual" in der Kategorie Regulatory, Compliance & Investigations ausgezeichnet.
Zu guter Letzt wurde Tina Wüstemann in die "Hall of Fame" im Bereich Private Clients aufgenommen. Sie sagt: "Ich fühle mich geehrt, diese Anerkennung erhalten zu haben und danke meinen Klienten und Kollegen für die langjährige Unterstützung."
The Legal 500 ist ein unabhängiges Marktforschungsunternehmen, das detaillierte Rankings der weltweit führenden Kanzleien und Anwälte erstellt. Die Rankings basieren auf einer gründlichen Recherche durch ein erfahrenes Team von Analysten sowie dem Feedback von Mandanten.