Circet Europe, dem führenden Anbieter von Telekommunikationsinfrastrukturdiensten in Europa mit Hauptsitz in Frankreich, hat die Isen Tiefbau Gruppe von der Gründerfamilie übernommen. Die in Otelfingen, Schweiz, ansässige Isen Tiefbau Gruppe ist auf Tiefbau spezialisiert und fokussiert sich auf die Erbringung von Netzwerklösungen im Telekom-Bereich in der gesamten Schweiz.
Die Isen Tiefbau Gruppe wird als strategische Plattform für Circet im Schweizer Markt dienen und Circets laufende Expansion in Europa unterstützen.
Bär & Karrer war als Rechtsberaterin von Circet bei dieser Transaktion tätig. Das Team wurde von Raphael Annasohn (M&A) geleitet und bestand des Weiteren aus Lukas Bründler, Julian Lindt und Luana Stämpfli (alle M&A), Susanne Schreiber, Fabian Capt, Aron Liechti und Leotrim Berisha (alle Steuern), Rocco Rigozzi (Immobilien), Laura Widmer und Morina Luljeta (beide Arbeitsrecht), Christine Schweikard (IP/IT), Ruth Bloch-Riemer (Sozialversicherungen), Tim Meyer (Wettbewerbsrecht), Julia Eiholzer (Notariat) und Rehana Harasgama (Datenschutz).